Otto

  • Geburtsdatum: 01.03.2019
  • Grösse:  28 cm
  • Gewicht: 10 kg
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Otto – ein lustiger und pfiffiger kleiner Kerl

Otto ist ein fröhlicher und sensibler kleiner Dackel-Mischling. Er ist offen allen Menschen gegenüber und hat einen ganz besonderen Charme. Otto hat Freude am Entdecken, Schnüffeln und Rennen – er liebt Spaziergänge! Gleichzeitig schätzt er aber auch ein weiches Bettchen sehr und kann dann gut entspannen. Ganz Dackel hat er sein eigenes «Köpflein» und kann auch etwas stur sein… Da ist es sicher von Vorteil, wenn seine neuen Besitzer schon etwas Hunde- oder sogar Dackel-Erfahrung haben.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Otto sehr angenehm und ruhig im Haus; er ist stubenrein, macht nichts kaputt und geniesst einfach sein weiches Bettchen und die Gesellschaft einer Bezugsperson. Auch Autofahren ist gar kein Problem für ihn; er ist absolut ruhig.

Wir suchen für Otto Dackel-Freunde, die Zeit und Geduld haben für den lieben und lustigen kleinen Rüden. Für längere Wanderungen ist er eher nicht so geeignet, dafür wäre aber ein Garten zum Schnüffeln und Entdecken für ihn wunderbar! Zu viel Hektik mag Otto nicht, daher sehen wir ihn in einem eher ruhigen Haushalt. Otto ist ein ganz besonderes Kerlchen mit einem riesigen Herz, das es zuerst ein wenig zu erobern gilt!

Otto ist auf einer Pflegestelle im Kanton Graubünden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner