Gönnerin / Gönner

Seit der Gründung von „your Heart 4 rescued Dogs“ im Jahr 2017 durch Madeleine, Claudia und Reto hat sich der Verein stetig weiterentwickelt, neue Projekte, neue Menschen und Weggefährten sind dazu gekommen. Was mit diesen drei engagierten Menschen angefangen hat, die nach wie vor das Herz des Vereins bilden, hat sich ausgeweitet und ist gewachsen. Dazu gekommen ist ein Kernteam von ebenfalls sehr engagierten Menschen sowie diverse ganz liebe Helferinnen und Helfer, die sehr wertvolle Unterstützungsarbeit leisten (Vorkontrollen, Nachkontrollen, Sachspendenfahrten, Mithilfe an Märkten, etc. etc.), ohne die es gar nicht mehr ginge. Und, last but not least, gibt es seit Beginn Menschen, die uns grosszügig und regelmässig finanziell unterstützen. All dies, die aktiven Tätigkeiten und die finanzielle Unterstützung braucht es, um unsere Arbeit in Ungarn leisten zu können, zum Wohle der Hunde und Katzen.

Wir wurden schon öfters gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt ein Teil von „your Heart 4 rescued Dogs“ zu sein. Dies freut und berührt uns sehr, denn wir werten es als ein Zeichen der Verbundenheit mit unserem Verein und der Wertschätzung unserer Arbeit. Gleichzeitig ist es uns ein grosses Anliegen, unseren administrativen Aufwand möglichst klein und „schlank“ zu halten, denn unsere Spendengelder sollen zu 100% dorthin fliessen, wo sie gebraucht werden, nämlich zu den Hunden und Katzen. So haben wir nach einer passenden Form gesucht und freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass es nun die Möglichkeit gibt, Gönnerin oder Gönner von „your Heart 4 rescued Dogs“ zu werden. 

Was bedeutet das konkret?
  • Gönnerbeitrag von mindestens SFr. 50.- / Jahr oder nach Ermessen
    Bitte Gönnerbeiträge ausschliesslich auf folgendes Konto überweisen, Vermerk „Gönnerbeitrag“:
    IBAN CH20 0483 5281 2797 81000,
    Crédit Suisse, your Heart 4 rescued Dogs, Buckstr. 16, 8173 Neerach

  • Als Gegenleistung erhalten Sie drei bis vier Mal pro Jahr einen Newsletter (per Mail oder wenn explizit gewünscht per Post) mit internen Vereins-Infos aus Ungarn und der Schweiz

  • Sie erhalten einen „your Heart 4 rescued Dogs“-Kleber fürs Auto

  • Sie dürfen sich als Gönnerin und Gönner als ein Teil der „your Heart 4 rescued Dogs“-Familie fühlen und leisten einen wichtigen Beitrag im Tierschutz

  • Sowohl Gönner- als auch Spendenbeiträge an unseren Verein erscheinen auf der jährlichen Spendenbestätigung und können von den Steuern abgezogen werden.

Interessiert? Das würde uns natürlich sehr freuen! Füllen Sie doch gerne den untenstehenden Anmeldetalon aus.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner