Max

Happy Adoption Day

❤️ Ein Jahr Manuel und MAX ❤️
Heute feiern die Beiden ihr einjähriges Jubiläum zusammen!
Happy „Adoption Day“ ihr zwei Lieben! 🥂🍗🍖🍗🍖🥂☀️

“Gääähnnn heute habe ich bis 8:30 geschlafen, es war so schön im Bett! Vor allem, nachdem mein Herrchen um 7:30 aufgestanden ist! Hatte ich so richtig Platz… dann hat er doof mit der Läckerli Tüte geraschelt dabei gab es nur das normale Frühstück! Mein entsetzter Blick sehen Sie auf dem Foto! Dann waren wir über eine Stunde draussen, das finde ich super! Weniger toll finde ich, dass ich jetzt gleich in die Hundeschule muss! Ich bin doch schlau genug 🤔 mein Herrchen findet die Schule auch doof aber er meint, wir müssen, es sei schliesslich bezahlt!
Ich habe keine Ahnung was er damit meint! Mir geht es gut, kann viel schlafen, bin jeden Tag fast 3 Stunden draussen und treffe 2x in der Woche meine Freunde von der Kita! Ach ja, mein Hundefutter wird nächsten Monat umgestellt – irgendwas Hochwertiges! Hauptsache gibt zu futtern und es schmeckt! Mein Herrchen ist manchmal komisch 😅 jedenfalls soll ich Ihnen von ihm einen Gruss ausrichten! Ich wünsche einen schönen Tag!” 
Viele Grüsse Max

Spass beim Spiel

“Man glaubt es nicht, ich habe meine Mama Ruby aus Ungarn getroffen! Sie hat ihr Frauchen nur zwei Dörfer weiter gefunden, das war ein Spass – auch wenn ich im Bach gelandet bin. Als meine Mama mich am Nacken packen wollte musste ich ihr klar machen, das ich ein grosser Junge geworden bin und kein Welpe mehr. Bin sogar grösser und breiter als sie. Mein Herrchen sagt sogar fetter… pffffff…. ich mit meinem sexy Figürchen!”

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner