Ayana

Liebe Madleine, ich habe Corina gebeten, dir mal wieder ein aktuelles Foto von mir an dich zu schicken.😊 mir geht es gut. Die knallerei vor Kurzem fand ich etwas gruselig, auch Grizzly und Dinah zitterten am ganzen Körper.doch die Ruhe von Corina hat uns allen sehr geholfen.😊 sie meint dass ich langsam in die Pubertät komme,keine Ahnung was das ist ????🤥 am liebsten renne ich auf den wiesen den Vögeln hinterher oder ich rammle mit Dinah. Vor kurzem hat Corina uns tolle beschäftigungsspiele hingestellt. Und ich schaffte sogar das Schwere!😀 sie ist sehr stolz auf uns! Langsam gewöhne ich mich auch an die anderen Hunde. Draussen belle ich sie zwar immer noch an, weil ich halt einfach noch angst habe.aber im Salon finde ich es toll neue freunde kennenzulernen!😁 wir erleben jeden Tag neue Abenteuer und das finde ich super!donnie dem alten Mann wird es manchmal zuviel, wenn ich so aufdrehe. Dann geht Corina eine Runde mit ihm alleine und dann ist er wieder zufrieden. Alles Liebe und einen schlabber Ayana🐶👅🐾🌺💖😁

Ayana ❤️, seit fast zwei Wochen in ihrem wunderbaren Fürimmer-Zuhause, sendet liebe Grüsse! Das freut uns natürlich sehr! ❤️
„Liebe Madleine,hier ist Ayana. Gerne möchte ich dir mal erzählen, wie es mir so geht.😊 mit Lotta habe ich am Anfang oft gestritten. Sie ging mir ein wenig auf die Nerven mit ihrem Getue. Doch mit der Zeit fand ich sie nicht mehr so doof. Ich konnte ganz toll mit ihr spielen und draussen herumtoben.😊jetzt wo sie weg ist, ist es ruhiger und ich kann mich nun langsam eingewöhnen. Meine Hundefreunde sind alle ganz lieb und toll! Donnie dem ältesten, darf ich sogar schon Küsschen geben ohne dass er mit mir schimpft. Corina ist sehr geduldig und hilft mir in vielen Situationen die für mich noch gruselig sind. Heute bin ich mit Donnie und ihr ganz viel Bus gefahren und in einen Laden, wo es soooo spannend nach feinen Sachen zum fressen riecht. Ein richtiges Paradies für uns Tiere! Weil wir beide das so toll gemacht haben, bekamen wir auch eine Belohnung.😊 ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause. Auch wenn ich ab und zu etwas anstelle, schimpft Corina nicht mit mir, sondern lacht sehr oft.ich liebe es draussen zu sein und mit Dinah der Hündin fangen zu spielen. Vor einigen Menschen grusele ich mich noch etwas. Aber ich habe schon viel lernen dürfen. Corina lässt mir Zeit alles in Ruhe anzuschauen. Ich bin soo glücklich, dass ich hier sein darf! Danke dass du mich begleitet, unterstützt und dabei geholfen hast, mein Zuhause zu finden!💖👅🐾🐶die Zeit bei euch auf dem Hof werde ich nie vergessen!
Alles Liebe und einen feuchten Schlabber, Ayana“

Ayana das erste Mal im Restaurant

Consent Management Platform von Real Cookie Banner