Totti

  • Geburtsdatum: 15.06.2019
  • Grösse: 23 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Totti – cooler und verschmuster Pekingesen-Rüde

Totti ist ein charmanter, lustiger und freundlicher kleiner Pekingesen-Rüde. Er hat Menschen sehr gerne und versteht sich auch mit seinen Artgenossen. Aktuell lebt er auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin zusammen. Mit seinen fünf Jahren ist Totti fit und munter, ein aufgestellter kleiner Kerl! Er geht gerne spazieren, ist neugierig und erkundungsfreudig, lange Wanderungen müssen es aber für ihn nicht sein. Und natürlich dürfen auch die Streicheleinheiten und Kuschel-Stündchen nicht zu kurz kommen!

Totti kennt bereits Halsband, «Gstältli» und das Laufen an der Leine. Auch Autofahren ist kein Problem für ihn. Seine Pflegestelle berichtet, dass er im Haus ein sehr angenehmer und entspannter Mitbewohner ist. Er ist auch bereits stubenrein.

Wer verliebt sich in den süssen Pekingesen Totti? Er ist zwar klein, hat aber dafür umso mehr Herz und Charakter und möchte auch als richtiger Hund behandelt werden! Totti hat einen leichten Überbiss, was ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt.

Totti ist auf Pflegestelle im Kanton Zürich.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner