Tiplis

  • Geburtsdatum: 11.02.2021
  • Grösse: 53 cm
  • Gewicht: 22 kg
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Tiplis – ein freundlicher und entspannter junger Rüde

Tiplis ist ein sehr freundlicher, offener und entspannter junger Rüde. Menschen hat er sehr gerne, sowohl Männer als auch Frauen. Auch mit anderen Hunden kommt er gut klar. Altersentsprechend ist Tiplis aktiv und bewegungsfreudig, kann aber auch gut zur Ruhe kommen. Spaziergänge geniesst er sehr und liebt es natürlich, zu spielen und zu rennen.

Tiplis fährt gut im Auto mit und auch das Laufen an der Leine klappt schon sehr gut.

Wir suchen für Tiplis Menschen die sich bewusst sind, dass an seiner Erziehung noch weiter gearbeitet werden muss und die auch die Zeit dafür haben. Aktive Menschen, die gerne mit ihm unterwegs sind und ihm noch mehr von der Welt zeigen. Mit solchen Menschen an der Seite wird sich Tiplis sicher zu einem ganz tollen und anhänglichen Gefährten fürs Leben enwickeln.

Wir kennen die Eltern von Tiplis nicht und weder wir noch unsere Tierärzte können sagen, was für eine Mischung er ist. Um sicher zu gehen möchten wir ihn aber nur in Kantone vermitteln, in welchen Listenhunde erlaubt sind.

Tiplis ist aktuell auf einer Pflegestelle im Kanton St.Gallen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner