Simba

  • Geburtsdatum: Oktober 2023
  • Grösse:, 40 cm, im Wachstum
  • Gewicht:, 13 kg, im Wachstum
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: nein
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Simba – ein ganz feiner und hübscher Junghund

Simba ist ein ganz feiner und richtig netter junger Hundeschatz! Lieb, anhänglich und mit einem eher ruhigen, schon recht ausgeglichenen Wesen. Streicheleinheiten und Kuscheln mit dem Menschen mag er sehr gerne. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut. Wir kennen Simbas Eltern nicht, gehen aber davon aus, dass er ausgewachsen ein recht stattlicher Hund wird.

Bei uns auf dem Hof hat Simba Kontakt mit verschiedenen Menschen; er wird gestreichelt, auch mal festgehalten und hochgehoben. Ebenfalls wird er an Halsband, «Gstältli» und Leine gewöhnt. Auch Autofahren kennt Simba bereits. Da Simba ein junger Hund ist, muss mit ihm natürlich am «Hunde-ABC» noch weiter trainiert werden.

Wir suchen für Simba Menschen, welche Zeit und Geduld haben, diesen sehr lieben und fröhlichen Junghund in seiner Entwicklung zu begleiten. Simba wird bestimmt ein wunderbarer Freund und Begleiter werden für seine Menschen!

Simba kann am 9. März in die Schweiz reisen. 

Bei Abgabe ist er noch zu jung für eine Kastration. Er wird daher mit Kastrationspflicht vermittelt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner