Peppino

  • Geburtsdatum: 01.01.2023
  • Grösse: 29 cm
  • Gewicht: 4,4 kg
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Peppino – fröhlicher kleiner Hundemann

Peppino ist ein munteres, aktives und lustiges kleines Kerlchen. Verspielt, unternehmungslustig und mit seinen knapp 30 cm dennoch ganz Hund! Er liebt es zu rennen, mit seinem Ball zu spielen und herumzuschnüffeln. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut.

 

Bei uns auf dem Hof hat Peppino Kontakt mit verschiedenen Menschen; er wird gestreichelt und auch mal hochgehoben. Ebenfalls wird er an Halsband, «Gstältli» und Leine gewöhnt. Auch Autofahren kennt Peppino bereits. Da Peppino noch jung ist und bis jetzt noch nicht allzu viel kennen gelernt hat, muss mit ihm das «Hunde-ABC» natürlich noch ein wenig geübt werden.

 

Wir suchen für Peppino Menschen, die einen lustigen und fröhlichen Begleiter im Alltag suchen und die wissen, dass auch kleine Hunde «richtige» Hunde sind und auch so behandelt werden möchten.

 

Peppino kann Ende Februar in die Schweiz reisen. Entweder als Direktvermittlung oder wenn ihn jemand auf Pflegestelle nehmen möchte, allenfalls auch mit der Option, ihn zu adoptieren, wenn es passt. Und er kann auch direkt in Ungarn abgeholt werden. Wir geben sehr gerne nähere Auskunft!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner