Mauro

  • Geburtsdatum: 09.06.2020
  • Grösse: 37 cm
  • Gewicht: 11 kg
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.Verträglich mit Katzen: nein

Mauro – ein freundlicher Jagdterrier

Der zweijährige Mauro hat zuerst bei einer älteren Frau gelebt, die leider verstorben ist. Danach kam er zu einem jungen Paar, welches aber bereits einen anderen Rüden hat, der sich nicht mit Mauro verstand. Nun ist er auf unserem Hof in Ungarn und macht sich auf die Suche nach seinem Fürimmer-Zuhause.

Wir erleben Mauro als einen lieber, anhänglichen und fröhlichen Hund. Er ist lustig und verspielt. Menschen mag Mauro sehr gerne; auch fremden Menschen, Männern und Frauen, begegnet er freundlich und offen. Er ist verschmust, kuschelt gerne und lässt sich problemlos überall anfassen. Mauro kennt das Laufen an der Leine und geht gerne spazieren. Als Jagdterrier hat er natürlich rassetypisch jagdtrieb. Daher wird er auch nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt.

Mauro kann Mitte August in die Schweiz reisen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner