Kiko

  • Geburtsdatum: Mai 2022
  • Grösse: im Wachstum
  • Gewicht: im Wachstum
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: nein
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: ja

Kiko – ein fröhlicher und munterer junger Hund

Kiko lebt aktuell in einer Gruppe von vier Welpen bei uns auf dem Hof. Er ist genauso, wie ein Welpe sein sollte: Putzmunter, verspielt, erkundungsfreudig, neugierig, unbeschwert und fröhlich. Er liebt Menschen, Männer, Frauen und Kinder, ist absolut offen und anhänglich und hat mit Menschen nur gute Erfahrungen gemacht. Bevor er zu uns kam, war er auf einer Pflegestelle mit Kindern zusammen.

Bei uns auf dem Hof hat Kiko täglich mehrfach Kontakt mit verschiedenen Menschen. Er wird am ganzen Körper angefasst, gestreichelt und hochgehoben. Er hat Kontakt mit gut sozialisierten erwachsenen Hunden und lernt beim Spielen und Toben auch verschiedene Untergründe kennen. Gewöhnung an Halsband, Geschirr und Leine stehen ebenfalls noch auf dem Programm.

Da wir an einer gut befahrenen Strasse wohnen kennt der Kleine Autolärm und ist auch bereits ohne jegliche Probleme im Auto mitgefahren.

Wir erleben Kiko als absolut offen, menschbezogen und unternehmungslustig. Wir gehen davon aus, dass er höchstens mittelgross wird.

Wir suchen für Kiko Menschen, die sich bewusst sind, dass man Zeit braucht, um einen Welpen und später Junghund in seiner Entwicklung zu begleiten. Menschen, die über diese Zeit verfügen und die Freude haben, diesem tollen jungen Hund noch viel mehr von der Welt zu zeigen und mit ihm zu einem wunderbaren Team zusammen zu wachsen.

Kiko kann Anfangs November in die Schweiz reisen. Direktadoptanten werden bevorzugt.

Da Kiko bei der Ausreise noch zu jung ist für eine Kastration wird sie mit Kastrationspflicht vermittelt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner