Giorgio

  • Geburtsdatum: 01. April 2022
  • Grösse: 40 cm
  • Gewicht: 8 kg
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: nein
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Giorgio – ein freundlicher und verschmuster Junghund

Giorgio kam mit ca. 6 Monaten zusammen mit seinem Bruder auf unseren Hof in Ungarn. Er ist sehr freundlich Menschen gegenüber, Männern und Frauen, und liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Auch mit anderen Hunden kommt er gut klar.

Bei uns auf dem Hof hat Giorgio täglich Kontakt mit verschiedenen Menschen. Er lässt sich problemlos am ganzen Körper anfassen. Auch Gewöhnung an Halsband, Geschirr und Leine stehen auf dem Programm. Im Auto mitfahren ist für ihn kein Problem.

Wir suchen für Giorgio Menschen, die idealerweise bereits Erfahrung in der Begleitung und Erziehung eines jungen Hundes haben. Giorgio soll und darf mit seinem Menschen an der Seite noch viel kennenlernen und auch die Erziehung muss noch weiter gefestigt werden. Dann wird sich Giorgio sicher zu einem tollen und lieben Kumpel fürs Leben entwickeln! Wir können uns Giorgio auch sehr gut mit einem souveränen Ersthund vorstellen.

Giorgio ist im November reisefertig. Direktadoptanten werden bevorzugt.

Da Giorgio bei Abgabe noch zu jung ist für eine Kastration, wird er mit Kastrationspflicht vermittelt

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner