Boy

  • Geburtsdatum: 15.07.2021
  • Grösse: 38 cm
  • Gewicht: 11 kg
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: ja
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Boy ist bestimmt ein leidenschaftlicher Entdecker was seine „Jagdnase“ anbelang. Er liebt es lange Spaziergänge und Ausflüge zu unternehmen. Boy kuschelt aber ebenso gerne, kann ruhig und entspannt liegen. Man hört ihn nie bellen, ist verträglich mit anderen Hunden und einfach ein angenehmer, lieblicher Hund. Natürlich liebt er es als Terriermix seine Nase zum Einsatz zu bringen aber da er sehr anhänglich ist wird man gut mit ihm arbeiten können. Wir können Boy überall hin mitnehmen und er ist weder ängstlich noch sonst irgendwie aufgeregt. Ganz terriermässig geht er ohne Scheu mit Neuem um so als wäre alles selbstverständlich. Kinder sind für ihn kein Problem nur bei Katzen wissen es wir nicht und naja.. könnte es vielleicht „ interessant „ werden“. Boy sehen wir als coolen Familienhund in einem liebevollen Zuhause.

Boy ist Anfangs Februar reisefertig. Direktadoptanten werden bevorzugt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner