Bobby

  • Geburtsdatum: 25.06.2023
  • Grösse: 47 cm, im Wachstum
  • Gewicht: 15 kg, im Wachstum
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: nein
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Bobby ist mit seinen rund acht Monaten ein ganz feiner, fröhlicher und lieber junger Hund, voller Energie und Lebensfreude. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt es, mit ihnen zu spielen und herumzutollen. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, offen und verschmust.

 

Bobby kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle im Kanton St.Gallen, zusammen mit anderen Hunden. Bobby wird auf seiner Pflegestelle als unkompliziert, offen, lustig und selbstbewusst erlebt. Und er kuschelt sehr gerne mit seinen Menschen! Bobby läuft schon recht schön an der Leine und fährt super im Auto mit. Das macht er sogar so gerne, dass er am liebsten gleich selber ins Auto springt.

 

Alterstypisch ist Bobby etwas stürmisch und muss natürlich auch noch einiges vom «Hunde-ABC» lernen. Er zeigt sich aber sehr lernfreudig und motiviert. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher gut und würde Bobby bestimmt Spass machen.

 

Wir suchen für Bobby Menschen, welche Zeit und Geduld haben, diesen lieben, fröhlichen und einfach coolen Junghund in seiner Entwicklung zu begleiten. Seine Menschen sollten Lust haben, mit ihm in der Natur unterwegs zu sein und viele spannende Abenteuer mit ihm zu erleben.

 

Bobby ist aktuell auf einer Pflegestelle im Kanton St.Gallen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner