Atax

  • Geburtsdatum: 10.01.2024
  • Grösse: 42 cm, im Wachstum
  • Gewicht: 10 kg, im Wachstum
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: nein
  • Entwurmt: ja
  • Handicap: nein
  • Verträglich mit Kindern: k.A.
  • Verträglich mit Katzen: k.A.

Atax – ein fröhlicher und aktiver junger Hund

Atax ist ein lieber, anhänglicher und verspielter junger Hund. Er kam zusammen mit seinem Bruder auf unseren Hof und ist einfach so, wie ein junger Hund sein soll: voller Energie und Lebensfreude. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und offen. Auch mit anderen Hunden kommt er gut klar.

Atax kennt Halsband und Gstältli und übt bei uns das Laufen an der Leine. Am «Hunde-ABC» muss aber natürlich noch weiter gearbeitet werden. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre sicher gut und würde ihm wohl auch Spass machen.

Wir suchen für Atax Menschen, die Zeit und Geduld haben, diesen lieben, fröhlichen und coolen Junghund in seiner Entwicklung zu begleiten. Atax möchte noch viel kennenlernen und braucht Menschen die Lust haben, mit ihm aktiv etwas zu unternehmen. Draussen in der Natur, bei ausgiebigen Spaziergängen, vielleicht auch mal Wanderungen. Ein aufgestellter junger Hund, der ebenso aufgestellte Menschen sucht!

Atax ist noch im Wachstum. Wir gehen davon aus, dass er mittelgross wird. Bei Abgabe ist er noch zu jung für eine Kastration. Er wird daher mit Kastrationspflicht vermittelt.

Atax ist ab 25. Juni auf Pflegestelle in der Schweiz.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner