Nilo

Nilo (vorher Gofry) in seinen ersten Strandferien! Wunderschöne Bilder und Nilo hat sich sogar richtig zum Wasser-Hund entwickelt! 😊

„Es war nicht einfach, für alle. An erster Stelle war es für unseren Gofry nicht einfach genau in einem „interessanten“ 😄😉Alter von 1 Jahr sein Zuhause verlassen zu müssen. Er kannte nichts. Keine anderen Hunde, keine Leine, nichts. Dann war es für seine Pflegestelle (vielen vielen lieben Dank für Deine Geduld liebe Marlis)nicht einfach und natürlich war es auch eine Herausforderung für die Adoptanten. Wenn alle etwas für ein Tier machen möchten in Liebe, gelingt dies und daraus entstehen diese wunderschönen Augenblicke. Ein DANKE von ❤️ für alle“ Herzlichen Dank an unsere Adoptanten von Gofry für die wunderbaren Zeilen, die uns einmal mehr zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind 
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner