Lotta

Wir wohnen im wunderschönen Aargau auf dem Mutschellen.
Seit knapp 2 Wochen hat sich unser Leben verändert. Unsere Lotta (ehemals Aisha) ist bei uns eingezogen. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Sie ist einfach ein phantastischer Familienhund und wir sind dem Verein your Heart 4 rescued Dogs unendlich dankbar für unsere Lotta. ❤️ Nach anfänglichen „Pipi-Problemen“🙈🙈🙈🙈 läuft es nun super. Sie ist verkuschelt, aufmerksam, lustig, frech, liebevoll, clever aber auch mächtig stur manchmal. 😂 Aber das ist voll okay für uns. ❤️❤️❤️
Lottas Motto: mittendrin, statt nur dabei😂😂 Sie liebt ziemlich alle Menschen, liebt es Auto zu fahren 🙏🏻 Morgen gehts das erste Mal in die Junghundeschule. Sind mächtig gespannt.An dieser Stelle nochmals 10000 Dank an alle die uns in den letzten Wochen mit Rat zur Seite standen bei unserem „Pipi-Problem“. Besonderen Dank an Andrea Raschle ❤️❤️❤️ 🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁😂😂
Consent Management Platform von Real Cookie Banner