Johny

Sehr viel Schnee
Ferien im Tirol

Wanderung auf dem Neunerköpfle

Was für eine Freude!
Nach vielem Üben in der Wohnung 😂 mit Ein- und Aussteigen, dann vom Wohnzimmer in die Küche fahren, natürlich ohne Velo😂 etc. haben wir es heute gewagt, mal das Ganze draussen zu Üben. Anfangs hab ich das Velo gestossen. Beim nächsten mal wieder stossen und dann, als er total ruhig und zufrieden war, ging es etwas flotter voran. Und siehe da!!! Es gefällt ihm.So wunderschön! Bin sehr glücklich und das zeigt mir wieder einmal mehr wie wichtig es ist, dass wir uns Zeit nehmen um ans Ziel zu kommen. Seit Februar sind wir am Üben und es hat sich gelohnt.!!!😍❤️ Als Johny vor 4 Monaten in mein Leben kam, war es ein auf und ab. Unruhig in der Wohnung, anfangs hat er meine Möbel als Briefkasten gehalten😂 die Traktoren und Lastwagen als Monster (sind sie ja auch) attackiert. Tägliches Üben hat Früchte getragen. So gehen wir Tag für Tag ein klitzekleines Stückchen in die richtige Richtung und werden immer gelassener. Herzliche Grüsse Johny und Brigitte“

Johny und mir geht es super. Wir geniessen jeden Tag und Johny ist einfach ein so süsser kleiner Kerl der einfach gefallen möchte. Auf unseren Spaziergängen kehrt er immer wieder von alleine um und möchte was tun. Hier ein paar Videos, wahrscheinlich eher amateurhaft…..😂😅aber egal… wir verstehen uns und haben Spass aneinander.

JOHNY ist nun unser MASKOTTCHEN! 😂 Uns geht es sooooo gut!!! Wir sind einfach nur HAPPY!!😍

Consent Management Platform von Real Cookie Banner