Holly

Hallo Leute, ich bin Holly.

Ich habe das 1. Jahr auf der Strasse in Ungarn gelebt.

Das war vor 3 Jahren Ankunft in Winterthur. 

Und heute in meinem Kuschelbettli!

Meine neue Familie musste zuerst die Hundeschule besuchen, das ging natürlich nicht ohne mich und ich ging dann widerwillig mit, obwohl ich überhaupt nicht verstehen konnte für was das gut sein soll. Ich bin ein Strassenhund aus dem Internet und ein Dackel und somit ziemlich stur.  Was wollen alle von mir? Ich kann doch auch sehr gut alleine leben! 😉

Ich bin sehr territorial, das ist meine Welt. und ich verstehe nicht warum ich sie anschauen soll. Zuerst habe ich alles angebellt, trotzdem nahm mich mein Fraueli zu allen Hunden und überall hin mit. So habe ich langsam gelernt dass nicht alles gefährlich ist auf dieser Welt. In der Zwischenzeit belle ich nur noch grosse Hunde an.

Ja und spielen was ist das? Musste ich auch noch lernen, habe aber heute grossen Spass daran.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner