Friida

Grüsse aus dem Sommerurlaub
Urlaubsgrüsse 😎
Friida (ehemals Bella) sendet Feriengrüsse aus dem sonnigen ☀️ Norden! Via Dänemark ist sie nun mit ihren lieben Menschen in Schweden angelangt!
Friida auf grosser Reise

Friida ist mit ihrer Familie schon eine richtige Globotrotterin geworden! Sie war diesen Sommer auf grosser Reise, via Deutschland 🇩🇪 und Dänemark 🇩🇰 nach Finnland ,🇫🇮 Schweden 🇸🇪 und Polen 🇵🇱. Friida hat das alles wunderbar gemeistert, wie man sehen kann… Überfahrt auf einer Fähre, die grossen Seen geniessen und auch mal einen Sonnenuntergang bewundern, am Strand spielen, finnische Heidelbeeren probieren… Natürlich darf auf so einer Reise auch das Ausruhen nicht zu kurz kommen und dann musste Friida auch immer wieder Reiseführer studieren für die nächste Etappe. In Polen hat sie dann noch einen Hundekumpel kennengelernt, einen jungen Owczarek. Der war trotz seiner erst 6 Monate schon ziemlich gross, liess sich aber dank Friidas Charme sogar auf ein Spiel mit ihr ein. Was für Abenteuer!😊

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner