Ben

Hallo zusammen…
Ich heisse Ben und habe schon seit fast zwei Jahren mein Happy End gefunden.
Ich lebe nun glücklich, mit zwei Mietzen zusammen und darf so vieles mit Frauchen und Herrchen unternehmen und nur Freude am Leben haben.

Hallo liebe Claudia und liebes Team…
Morgen Donnerstag gibt es was zu feiern 😀
Ben ist dann genau ein Jahr bei uns. Wir haben ihn seit Anfang an in unsere Herzen geschlossen und sind überglücklich, dass er bei uns ein glückliches Hundeleben genießen kann. Er ist ein so toller und aufgeweckter kleiner Mann, der uns jeden Tag ein Lachen ins Gesicht zaubert. Ben ist ein wahrer Schatz und ein Sonnenschein.
Wir haben euch ein kleines Video zusammengestellt von seinen Erlebnissen und Erkundungen von diesem Jahr.
Wir möchten uns bei euch allen recht herzlich bedanken und wünschen euch und euren Schützlingen recht frohe und einen Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, Glück und Zufriedenheit sollen euch jeden Tag erfreuen.
Ganz liebe Grüße…
Diana, Peter mit Ben und den Katzen Lilly und Leo

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde !“ Das sagt sich offensichtlich auch unser ehemaliger Schützling Ben mit seinem Freund Ljùfur ❤️

Guten Tag Claudia
Wow…nun ist Ben bereits schon 8 Monate bei uns und er bereitet uns wirklich jeden Tag viel Freude und Spaß. Er ist so ein taffes Kerlchen und wir unternehmen gemeinsam sehr viel und für Wanderausflüge ist er immer zu haben.
Nun ist es mal wieder an der Zeit, dir liebe Claudia ein paar Schnappschüsse von Ben zu zeigen.
Vielen lieben Dank an euch alle, dass Ben bei uns einziehen durfte.
Liebe Grüße
Diana, Peter Und Ben mit seinen zwei Katzenfreunden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner