Bailey

Bailey gehts super, er hat die Sommerferien 2023 sehr genossen und liebt das wandern und allgemein wenn etwas läuft. Restaurantbesuche, Ferienwohnungen, andere Umgebungen sind problemlos, solange wir dabei sind. Pflegeleichter geht fast nicht. Bailey hat aber schon auch seinen “eigenen Kopf” und kann seinen Unmut z.b mit einem Sitzstreick kundtun. Z.b zu regnerisches Wetter findet er nicht zu toll. Dann spazieren zu gehen findet er komlett unnötig. Kurz Geschäft erledigen und dann umkehren, sonst gibt es Sitzstreick🤣🤣 Ein Leben ohne unser kleines Schlitzohr können wir uns schon fast nicht mehr vorstellen. Er ist uns sofort sehr ans Herz gewachsen❣️

Vorfreude ist bekanntlich eine besonders grosse Freude! 😃 Und hier freut sich ein junger Mann (und mit ihm seine ganze Familie ❤️) so sehr auf Bailey, dass er ihn sogar in den Ferien noch gezeichnet hat! Es dauert nicht mehr lange… 😊🥰

Baileys lieber „Menschen-Bruder“ 🥰 hat extra für uns eine Zeichnung angefertigt zu Weihnachten, weil er so glücklich ist, dass Bailey nun zur Familie gehört! ❣️ Das hat uns riesig gefreut und berührt! 🙏❤️ Gewachsen ist Bailey nicht mehr viel, dafür hat er aber ein grosses Herz ♥️, sagen die Kinder! Und die Mama sagt: „Bailey bereichert unser Leben sehr! Er passt einfach sooo gut in unsere Familie und ist schlicht ein Traumhund.“
Consent Management Platform von Real Cookie Banner