Im neuen Zuhause 😍

Hera

Hera lebte bereits einige Jahre in unserem Partner-Tierheim Hachiko in Pecs, als Gerlinde eine Partnerin für ihren Amadeus suchte. Da wir Hera in den vielen Jahren, die wir mit Hachiko zusammenarbeiten als großartige, soziale Hündin kennengelernt haben, konnten wir sie bestens empfehlen. Hera war uns in der langen Zeit besonders ans Herz gewachsen und wir waren mehr als erfreut, dass Hera ohne Zwischenstation direkt zu Gerlinde und Amadeus reisen konnte. Es war bei allen 3 Liebe auf den ersten Blick.

Lili

Lilis neue Familie sagt über sie: „Mit Lili läuft es sehr gut, wir freuen uns sehr, dass sie bei uns ist. Sie ist so ein Schatz! Es ist kaum zu glauben, dass sie erst seit einer Woche bei uns ist… wir haben das Gefühl, als wäre Lili schon seit immer bei uns.“

Auf dem Film ist Lili im „Ausgang“ mit der Familienkatze Luna und dann noch ein Foto mit ihren neuen Freunden „Diva“ und „Macho“.

Barny

Ein ganz grosser Tag, nicht nur für die liebe Nicole, sondern auch für ihren wunderbaren Hundebegleiter Barny. Barny kommt aus unserem Partnertierheim Hachiko und es berührt uns sehr, dass an Nicoles Hochzeit auch so ein inniges Bild mit Barny entstanden ist. Dir liebe Nicole, deinem Mann und natürlich auch eurem Barny von ganzem Herzen das Allerbeste für eure Zukunft!

Walti

Walti und ich sind einfach glücklich. Er ist ein liebes Kerlchen und macht mir so viel Freude.  Walti macht es super, liebt Spaziergänge in der Natur. Happy❣️ Walti im Glück ❣️ 🐾

Friida auf grosser Reise….

Friida ist mit ihrer Familie schon eine richtige Globotrotterin geworden! Sie war diesen Sommer auf grosser Reise, via Deutschland 🇩🇪   und Dänemark  🇩🇰 nach Finnland ,🇫🇮  Schweden 🇸🇪  und Polen 🇵🇱.  Friida hat das alles wunderbar gemeistert, wie man sehen kann… Überfahrt auf einer Fähre, die grossen Seen geniessen und auch mal einen Sonnenuntergang bewundern, am Strand spielen, finnische Heidelbeeren probieren… Natürlich darf auf so einer Reise auch das Ausruhen nicht zu kurz kommen und dann musste Friida auch immer wieder Reiseführer studieren für die nächste Etappe. In Polen hat sie dann noch einen Hundekumpel kennengelernt, einen jungen Owczarek. Der war trotz seiner erst 6 Monate schon ziemlich gross, liess sich aber dank Friidas Charme sogar auf ein Spiel mit ihr ein. Was für Abenteuer!😊

Max

Gääähnnn heute habe ich bis 8:30 geschlafen, es war so schön im Bett! Vor allem, nachdem mein Herrchen um 7:30 aufgestanden ist! Hatte ich so richtig Platz… dann hat er doof mit der Läckerli Tüte geraschelt dabei gab es nur das normale Frühstück! Mein entsetzter Blick sehen Sie auf dem Foto! Dann waren wir über eine Stunde draussen, das finde ich super! Weniger toll finde ich, dass ich jetzt gleich in die Hundeschule muss! Ich bin doch schlau genug 🤔  mein Herrchen findet die Schule auch doof aber er meint, wir müssen, es sei schliesslich bezahlt!

Ich habe keine Ahnung was er damit meint! Mir geht es gut, kann viel schlafen, bin jeden Tag fast 3 Stunden draussen und treffe 2x in der Woche meine Freunde von der Kita! Ach ja, mein Hundefutter wird nächsten Monat umgestellt – irgendwas Hochwertiges! Hauptsache gibt zu futtern und es schmeckt! Mein Herrchen ist manchmal komisch 😅 jedenfalls soll ich Ihnen von ihm einen Gruss ausrichten!

 

Ich wünsche einen schönen Tag! Viele Grüsse Max

Max und Ruby

Video abspielen

Man glaubt es nicht, ich habe meine Mama Ruby aus Ungarn getroffen! Sie hat ihr Frauchen nur zwei Dörfer weiter gefunden, das war ein Spass – auch wenn ich im Bach gelandet bin. Als meine Mama mich am Nacken packen wollte musste ich ihr klar machen, das ich ein grosser Junge geworden bin und kein Welpe mehr. Bin sogar grösser und breiter als sie. Mein Herrchen sagt sogar fetter… pffffff…. ich mit meinem sexy Figürchen!

Dessy/Poppy

Lüszi/ Lou

Pepita

Poppy und ihr Ball. 🏀

Lou darf mit ein bisschen Übung bereits ohne Leine laufen ❤️

Wieder mal es grüessli vo de Pepita, ihres gröschte momentan: Tannezäpfe jage im wald…😂… mir wünsche öii allne es schönes Wucheänd 🐾🍂😀💟

Diese Hunde haben ein Zuhause gefunden

2020
2021