Geburtstagsspenden-Aktion für Renate

Philosophie des Vereins meines Herzens Your Heart 4 rescued Dogs

“Es ist uns ein Herzensanliegen, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebenssituation der Hunde in Ungarn zu leisten. Die Zusammenarbeit mit den Menschen in Ungarn ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir konnten langjährige Kontakte und Freundschaften aufbauen, wofür wir sehr dankbar sind. So öffnen sich für uns auch immer wieder neue Wege und Türen, zum Wohle der Hunde.”

Mehr Infos unter http://www.yourheart4rescueddogs.ch

Meine Geburtstagsspenden-Aktion zu Gunsten von Your Heart 4 rescued Dogs

Liebe Freunde Verwandte und Bekannte

Wie jedes Jahr starte ich zu meinem Geburtstag eine Spendenaktion für den Verein meines Herzens. Gerne nimmt der Verein Eure Spenden entgegen. Bitte jeweils mit dem Vermerk “Geburstag Renate “

Ziel Fr. 200.00
erhalten Fr. 150.00 ViELEN DANK

Möglichkeiten zu Spenden

Spendenkonto:Credit Suisse: IBAN CH20 0483 5281 2797 8100 0 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner