Geburtstags-Spendenaktion für Moni

Wie Ihr alle wisst engagiere ich mich schon seit Jahren für den Schweizer Tierschutzverein „your Heart 4 rescued Dogs“.
Der Winter steht vor der Tür und die Situation der Hunde und Katzen in Ungarn ist nicht einfach. Wir tun was wir können, um so vielen Hunden und Katzen wie möglich zu helfen. Das können wir aber nur mit Hilfe von Spendengeldern tun. Wer zu meinem Geburtstag dafür einen kleinen „Zustupf“ geben möchte, der würde mir damit eine riesige Freude machen!

Spenden gerne per Twint an Monika Rossmeisl 076 587 55 22

Falls kein Twint vorhanden ist kann die Spende auch direkt auf das Spendenkonto

Credit Suisse your Heart 4 rescued Dogs
IBAN: CH20 0483 5281 2797 8100 0

überwiesen werden gerne mit dem Vermerk Geburrispendenaktion Moni Rossmeisl

Ziel Fr. 800.--
Fr. 940.--

Wir bedanken uns von Herzen bei

Sonja Weiss

Andrea Raschle

Karin Koller

Susanne Niederberger

Michelle Peer

Margrit Hulliger

Richi Rossmeisl

Elly Schuler

Vera Scheidegger

Corinne Waibel

 

Michaela Rutz

Sandra Bischoff

Gabriela Frei

Bettina Möckli

Corinna Müller

Franco Stasolla

Michaela Zbinden

Gabi Ilien

Patrick Schärer

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner