Home for Dogs

Auf dem Gelände von Hof Rafael entsteht ein kleines Zuhause für heimatlose Hunde. Hier wollen wir vorübergehend Notfellchen aufnehmen und auch Hunde beherbergen die ein neues Zuhause suchen. Da viele Hunde in Ungarn nichts oder nur wenig kennen, möchten wir sie zuerst sozialisieren, an Mensch und Haus gewöhnen und soweit vorbereiten, dass sie sich in einem neuen Zuhause schnell wohl fühlen werden. Mit diesem Hundehaus erfüllen wir uns einen weiteren Traum in Ungarn. 

Aufbau Hunde Haus



 

Am 4. Juli hatten wir Besuch von Laszlo und Balascz von Hachiko. Ganz nach dem Motto Fründe hälfet Fründe. Vielen Dank für Eure Mithilfe so sind wir wieder ein ganzes Stück weiter mit unserem Aufbau gekommen.



Zaunbau und Fundament. Seit Freitag sind die Zaunbauer am Werk. Mittels Betonplatten wird ein Untergrabschutz für die zukünftigen Bewohner gesetzt und die ersten Pfosten zeigen bereits, wie groß 900 qm welches das Gehege umfassen wird, sein werden. Auch geht es heute mit dem Hundehaus weiter. Das restliche Dach wird fertig gestellt und die letzten beiden Wände werden in den nächsten Tagen fertig gestellt.

So langsam bringt uns die Arbeit hier an die Grenzen. Desto erfreuter werden wir sein wenn alles geschafft ist.

 
E-Mail
Anruf