Vermittlungshilfe für die Hunde in Ungarn

Aktuell vermitteln wie selber keine Hunde. Gerne helfen wir aber den Tieren die wir persönlich kennen zu einem neuen Zuhause. Im Moment sind einige Hunde vom Tierheim Hachiko bei uns zu Gast. Das Tierheim zieht um und deshalb ist es für die Tiere viel stressfreier in dieser Zeit auf unserem Hof zu leben. Natürlich möchte auch diese Fellnasen in ein schönes Zuhause umziehen und wir sind hier sehr gerne behilflich!


unsere Pflegehunde

Gina

Gina

Jahrgang 2011

weiblich kastriert, ca 42 cm gross

Gina ist am Anfang etwas scheu und braucht etwas Zeit bis sie aufgetaut ist. Wenn sie aber jemanden kennt ist sie eine liebevolle und verschmuste Hündin. Gina ist trotz ihres Alter noch aktiv und fit. Gina kann auf der Pflegestelle in der Schweiz besucht werden.

Zsömi

Zsömi

Jahrgang 2011

männlich kastriert

Zsömi ist einfach ein lieber toller Rüde, der sich mit allen Hunden und Katzen versteht. Zsömi kann auch als 2. Hund vermittelt werden und braucht vorallem seine Schmusestunden. Obwohl Zsömi etwas übergewichtig ist, geht er gerne spazieren und ist aktiv dabei. Zsömi kann auf Anfrage in der Schweiz besucht werden.

Tapi

Tapi

Dackelmix Jg 2017

männlich, kastriert, ca. 35 cm gross muskulös gebaut

Tapi ist anhänglich und sucht auch seine Streicheleineiten. Tapi ist aktiv und fit und möchte auch gefordert werden.Mit Tapi muss aktiv gearbeitet werden.

Kopi

Kopi

Dackelmix Jg 2017

weiblich kastriert ca 30cm

Kopi ist sehr aktiv und anhänglich und möchte ihren Menschen gefallen. Kopi möchte gestreichelt werden und ist sehr verschmust

Lolka

Lolka

Jg 2019

weiblich, kastriert ca. 42 cm

Lolka ist langbeinig und drahtig und sucht sportliche Besitzer, die mit ihr viel unternehmen wie wandern oder auch schwimmen. Mit etwas Geduld kann man Lolka schnell auch der Reserve locken und mit ihr spielen. Sie braucht ein wenig Zeit, um anzukommen aber wenn sie Vertrauen gefasst hat wird sie ein lieber anhänglicher Hund

Bolka

Bolka

Jg 2019

männlich, kastriert

Bolka ist der Bruder von Lolka und etwas grösser. Bolka ist am Anfang scheu und zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat wird er ein treuer und verlässlicher Hund. Er sucht sportliche Menschen die viel mit ihm unternehmen.

 


 
E-Mail
Anruf